Wir sind Yetis aus Leidenschaft. Und warum? Weil unsere Passion der Schneesport, insbesondere das Skifahren ist. Ein Schneemensch fühlt sich am wohlsten in seiner natürlichen Umgebung: in der Kälte und im Schnee. Er lässt sich den halben Tag den Berg runtergleiten mit eisigem Wind am Ohr. Am Nachmittag wärmt er sich in der Yeti-Bar auf und geht zurück in seine Höhle. In den wärmeren Jahreszeiten zieht er sich lieber zurück und wartet sehnsüchtig auf den neuen Schnee.

Wenn Du auch ein solcher Schneemensch und begeisterter Schneesportler bist, die kalte Jahreszeit kaum erwarten kannst und dir allein Nordic-Walking und Skigymnastik im Programm keine Befriedigung verschaffen, dann bist Du beim SkiTeam Bochum – Yetis aus Leidenschaft e.V. genau richtig.

Wir sind ein junges, sportliches Team, gegründet im Jahr 2013. Wir stehen für eine Gemeinschaft von Skifahrern aller Altersklassen, die Spaß haben, mit einer netten Gruppe gemeinsam skizufahren. Durch erfahrene Mitglieder, die als Skilehrer und auch in der Skilehrerausbildung tätig sind, bieten wir die Möglichkeit von qualitativem Skiunterricht auf unseren Skifahrten sowie der Förderung potenzieller Skilehrer. Bei uns kannst Du Skiqualität kennenlernen oder einfach den Spaß an gemeinsamen Skifahrten entdecken.

 

Wir freuen uns auf Dich!