· 

Yetis bei WSV-Lehrteamschulung

Unser Yetis Marcel und Tobi haben als feste Mitglieder des WSV-Team-Schule an der Lehrteamschulung des Westdeutschen Skiverbandes teilgenommen.

 

An vier Fortbildungstagen im Skigebiet Mellau/Damüls im tief verschneiten österreichischen Vorarlberg wurden vom 10.01.-13.01.2019 durch die DSV Bundesausbilder wieder allerlei Neuigkeiten zur Skitechnik und dem Skiunterricht gelehrt. 

 

Herzlichen Dank für eurer Engagement und alles Gute für die weitere Aus- und Fortbildungssaison.

Auch das SkiTeam Bochum bietet Fahrten mit unseren Skilehrer an. Ihr wollt euer persönliches Fahrkönnen verbessern oder habt Interesse an der Ausbildung beim Westdeutschen Skiverband, dann fahrt doch beispielsweise am 09.02. mit uns nach Winterberg. Das Training ist für Mitglieder kostenlos.

Weitere Infos zu Inhalt und Anmeldung findet ihr unter dsv.skischule@skiteam-bochum.de